Tom Swift … und die Reise zum Saturn
S1, F1: Viele würden dafür morden, der charmante Tom Swift, ein brillanter Erfinder mit unerschöpflichen Ressourcen und unermesslichem Reichtum, zu sein oder mit ihm zusammen zu sein, ein Mann, der alles im Griff hat.