S1, F6: Eifersüchtig auf Kelvins Erfolg versucht Judy unter Baby Billys Obhut selbst ins Rampenlicht zu gelangen. Jesse findet ein entscheidendes Beweisstück, das ihn zu den Erpressern führen soll.