Shameless Und ewig lockt der Knast
S5, F9: Frank sucht seine verklemmte Ärztin Bianca (Bojana Novakovic) zur Nachuntersuchung einer Wunde auf, aber Bianca hat einen Zusammenbruch, da sie eine ernste Krebsdiagnose erhalten hat. Als Frank erfährt, dass Bianca noch nicht „wirklich gelebt“ hat, erklärt er sich bereit, sie auf einer Tour durch die Halbwelt zu begleiten.