Why Does Nobody Remember Me in This World? Und so wird die Welt aufgezeichnet
S1, F4: Während Kai und Rinne die Heldin der Dämonen konfrontieren, taucht erneut eines dieser mysteriösen Wesen auf und versucht, Vanessa aus der Welt zu entfernen. doch Vanessa gelingt es, dieses zurückzuschlagen. Daraufhin wendet sie sich wieder Kai und Rinne zu.