Kakushite! Makina-san!! Und so wird Makina als Mecha enttarnt
S1, F1: Eita Akutsu ist ein introvertierter, einsamer und hoffnungslos unerfahrener Mecha-Otaku. Aber selbst er hat eine Schwäche für die beliebte Makina Wagatsuma. Als er eines Nachts in seine kleine Wohnung zurückkehrt, findet er Makina zusammengebrochen vor seiner Tür.