The Unwanted Undead Adventurer Undead Adventurer
S1, F5: Rent tritt der Gilde unter falschem Namen wieder bei und macht sich auf, den unbekannten Teil des Labyrinths zu erkunden, wo er auf einen rätselhaften und furchtbaren Fremden trifft.