S1, F1: Trish bemüht sich verzweifelt, damit alles glatt läuft. Sie muss ein "Arbeitswelten-Seminar" leiten, die neue Praktikantin kommt zu spät, und die schwierige Mitarbeiterin Angela ist wieder zurück, nachdem sie sich eingeklagt hat. Karl ist der einzige, auf den sich Trish verlassen kann, aber nun ist auch der am Ende seiner Kräfte.