S5, F2: Brandon und Kelly verheimlichen ihre Beziehung weiterhin vor Dylan, aber die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht. Donna plant unterdessen, das Semester auszusetzen, um an einem Debütantinnenball teilzunehmen.