Secrets of the Hells Angels - Ein Leben für den Club Undercover
S1, F1: Der ATF-Agent Jay Dobyns wird undercover bei den Hells Angels eingeschleust. Unterstützt wird er von der Agentin Jenna Maguire, die die Rolle seiner „alten Dame“ spielt. Doch um ein vollständiges Mitglied der Hells Angel zu werden, muss Jay bis an den Rand der Selbstzerstörung gehen. Zum ersten Mal erzählt Jenna Maguire ihre Seite der Geschichte.