Unendliche Grenzen und Grenzen bei Unendlichkeit
S1, F6: Unendliche Grenzen beschreiben das Verhalten von Funktionen, die unbegrenzt zunehmen oder abnehmen, wobei die Asymptote der bestimmte Wert ist, dem sich die Funktion nähert, ohne ihn jemals zu erreichen. Lernen Sie, wie Sie diese Funktionen analysieren können, und probieren Sie einige Beispiele aus der Relativitätstheorie und der Biologie aus.