S2, F6: Hannah unterschreibt einen E-Book-Deal mit einer erschreckend knappen Frist; Marnie spielt Gastgeberin für Booth Jonathans Kunstparty; Adam überredet Ray zu einem Trip nach Staten Island; Jessa ist deprimiert und übernachtet bei Hannah.