Unerschrocken in den Tod
S1, F19: Camis gute Absichten führen Kieran zu einem brutalen Ausbruch. Elijah fährt zum Bayou. Hayley erfährt ein überraschendes Detail aus ihrer Familiengeschichte von Marcel.