Flip It Like Disick Unerwartete Unterstützung
S1, F5: Jed Smith kann noch nicht gebaut werden, Willa und Benny renovieren ihr Büro und Scott sucht nach Möglichkeiten, die verlorene Zeit aufzuholen.