S1, F3: Die Mädchen reden darüber, wie sie Yuri begegnet sind und was sie ihnen gegeben hat. Nach dem Kochen unter den Kirschblüten, fällen Renge und ihre Freundinnen eine Entscheidung über ihren weiteren Weg.