Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Ungewissheit
S16, F20: Owen und Link behandeln eine ältere Frau, die von einer OP aufwacht und nicht aufhören kann zu singen; Teddy hilf Koracick dabei, sich über Wasser zu halten, als seine Exfrau ins Krankenhaus kommt und ihn um Hilfe bittet.