Gangsta Ungezogene Jungs
S1, F1: Ergastulum ist eine Stadt, die von vier großen Organisationen kontrolliert wird. Als sich eine neue Bande in die Geschäfte der Stadt einmischt, werden Worick und Nicolas beauftragt, sie aus dem Weg zu räumen.