S1, F1: Nachdem die zweite Frau eines beliebten Pastors bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen ist, werden Verdachtsmomente bezüglich des Todes seiner ersten Frau geweckt. Deren Tod bereitete dem angesehenen Pathologen Dr. Wayne Ross Unbehagen, und er ist entschlossen, den alten Fall, den er nie vergessen hat, wieder aufzunehmen.