S1, F4: Sehen Sie, wie Newton Keplers Revolution durch die Formulierung des Gesetzes der universellen Gravitation vollenden konnte, das besagt, dass jedes Objekt eine Anziehungskraft auf jedes andere Objekt ausübt. Erforschen Sie auch Newtons damit zusammenhängende Entdeckung der drei Gesetze der Bewegung, die der Wissenschaft der Mechanik zugrunde liegen.