S1, F2: Bei strahlendem Sonnenschein in Radiator Springs organisiert der Sheriff einen Einparkwettbewerb für die ortsansässigen Fahrzeuge. Die Aufgabe besteht darin, seitlich in eine Parklücke zu manövrieren, ohne dabei die aufgestellten Pylonen zu berühren.