Magilumiere Inc. Unsere Ästhetik
S1, F3: Einen Monat, nachdem Kana sich der Magilumiere Inc. angeschlossen hat, sind sie und Hitomi Koshigaya dabei, Kaii zu vernichten, als Magical Girl Mei Tsuchiba sich einmischt und ihre Beute blitzartig vernichtet. Später diskutieren alle über Lösungen eines Auftrags, und Kana ist verwirrt, als Shigemoto ihre Idee kritisiert, da sie der Firmen-Ästhetik widerspricht. Die Kaii werden noch aktiver...