You Are Ms. Servant Unsere schicksalhafte Begegnung
S1, F1: Eine Maid steht plötzlich bei Oberschüler Hitoyoshi Yokoya vor der Tür und bietet ihm ihre Dienste an. Dass sie eine ehemalige Berufskillerin ist, irritiert Hitoyoshi allerdings. Er nimmt sie trotzdem bei sich auf und diese schicksalhafte Begegnung verändert das Leben beider für immer.