S1, F2: Robots fieser Bruder wird Vermieter des Hauses, in dem Robot und Monster leben. / Nach einer weiteren Verletzung in der Fabrik beauftragt Gart Robot und Monster, einen Sicherheitsfilm zu drehen. Robot ersetzt Monster in der Hauptrolle durch Ogo.