Unter Brüdern
S3, F15: Nachdem die Tochter von Stablers ehemaligem Marine-Kumpel entführt wurde, muss die Task Force helfen, einen gefährlichen Streit zwischen zwei rivalisierenden Biker-Gangs zu beenden, die in ein tödliches Komplott verwickelt sind.