Unter dem Radar
S3, F2: Als ein Mitglied der mallorquinischen Aristokratie bei einer hochkarätigen Wohltätigkeitsveranstaltung ermordet wird, fällt der Verdacht auf die "manteros" – die eingewanderten Straßenhändler, die überall in der Stadt Waren verkaufen. Handelt es sich hier um einen echten Klassenkampf oder um einen zu Unrecht Beschuldigten?