Mobile Suit Gundam Unicorn Unter der Maske
S1, F6: Banagher trifft Full Frontal in Fleisch und Blut. Daraufhin wird er Zeuge des wahren Gesichts, das sich unter Frontals Maske verbirgt. Währenddessen schmiedet die Föderation neue Pläne, um den Gundam Unicorn zurückzuerlangen.