McLeods Töchter Unter Druck
S5, F12: Luke versteckt die gestohlenen Zigarren in Stevies Truck. Dort wird die heiße Ware von Stevie gefunden, die die Zigarren sofort verbrennt. Kurz darauf zwingt Lukes Auftraggeber Rick Burns Luke, als Drogenkurier einzuspringen.