Hart of Dixie Unter Druck
S2, F15: Wade will beim Wettbewerb der Bands mitmachen. Doch Zoes Vorschlag, George solle in der Band mitspielen, geht nach hinten los. Lemon und Magnolia sprechen sich aus.