Die Geschichte der Juden Unter Gläubigen
S1, F2: Simon Schama erkundet die Geschichte des jüdischen Überlebens in der Welt des Mittelalters. Er zeichnet die Geschichte der Juden von der Zerstörung des Tempels in Jerusalem 70 n. Chr. bis zum Ghetto von Venedig im 17. Jahrhundert nach.