Unterbrechung
S1, F5: Reece reist nach San Francisco, um Antworten auf eine Droge zu finden, mit der alles angefangen haben könnte. Katie versucht, Mike Tedesco umzudrehen, um die Pläne von Capstone für Nubellum zu vereiteln. Tony und sein Team bleiben in der Nähe von Horn, in der Hoffnung, Reece abzufangen, bevor er sein nächstes Ziel tötet.