Unzustellbar
S5, F20: Jess trifft Sams beste Freundin Diane. Unterdessen hat Nick Angst davor, dass Gavin Schmidt erneut enttäuschen wird und Winston ist, aufgrund einer Reaktion auf ein Geburtstagsgeschenk, sehr aufgewühlt.