Dudes Us guys
S1, F1: „Antonia Miranda ist eine junge unabhängige Frau, die ihren eigenen Weg in der Fintech-Welt sucht. Sie besucht ihr Vorstellungsgespräch bei Billuka. Später ist Julian Quintana von Antonia begeistert, ohne zu wissen, dass sie die Tochter von Mario Miranda ist, genau dem Geschäftsmann, den er als neuen Investor braucht.“