Usato, Back in the Forest!
S1, F5: Usato wird eingezogen, um Inukami auf einer Trainingsexpedition außerhalb des Schlosses zu helfen, um echte Kampferfahrung zu sammeln. Er sollte nur da sein, falls etwas schief geht, aber es geht definitiv schief!