S1, F1: Auf einer geheimnisvollen Insel sind zwei Wissenschaftler, Dr. Yut und Dr. Ed, kurz davor, eine perfekte Welt zu schaffen, die sie Utopia nennen. Um den Glücksindex zu erhöhen, entführen sie sechs thailändische Berühmtheiten.