Uzaki-chan Wants to Hang Out! Uzaki will sich amüsieren!
S1, F1: Shinichi Sakurai will einfach nur sein ruhiges Studentenleben genießen, als er die jüngere Studentin Uzaki Hana trifft, die sein Einzelgänger-Dasein ein für allemal beenden will.