Valar Morghulis
S2, F10: Finale Staffel 2. Tyrion erwacht und findet eine veränderte Situation vor. König Joffrey zeigt sich gegenüber seinen Untertanen erkenntlich. Als Theon seine Männer mobilisiert, bietet Luwin finanziellen Rat an. Brienne bringt Jaime zum Schweigen; Arya erhält ein Geschenk von Jaqen; Dany geht an einen fremden Ort; Jon beweist sich gegenüber Qhorin.