Valentinstag
S13, F18: Eine Mutter, die zuhause auf ihre Kinder aufpasst, wird in ihrem Haus angegriffen und entführt, während ihr Mann, der sich in einem anderen Land befindet, das Ganze über einen Videochat mitverfolgt, ohne helfen zu können. Doch die Ermittler stellen fest, dass der Mann nicht alles gesehen hat. Mit Chloe Sevigny, Ron Rifkin, Shawn Hatosy, Rich Sommer und Josh Randall.