S2, F3: Am ersten Tag auf dem Set von "Seeing Red“ freut sich Valerie darauf, den Filmstar kennenzulernen, der die Rolle des fiktionalisierten Paulie G. spielen soll. Als Ron, der Producer, dann vorschlägt, einige Szenen mit Mallory zu streichen, bietet Valerie zu Marks Leidwesen ihr eigenes Haus als Drehort an. Nachdem sie ihre Improvisationsfähigkeiten im Groundlings-Theater etwas aufgefrischt hat, wird Valerie vor dem Dreh einer intimen Szene mulmig.