The Comeback Valerie im Kofferraum
S2, F6: Valerie plant ein spezielles Date mit Mark, aber ein strapaziöser Nachdreh in der Wüste durchkreuzt ihre Pläne. Außerdem verschlimmert sie Paulies Angstneurose, als sie ihm von den ersten Rezensionen zu "Seeing Red“ erzählt.