The Comeback Valerie ist nicht eingeladen
S1, F8: Valerie und Mark fahren für ein langes Wochenende zu einem Resort in der Wüste von Palm Springs - mit gewissen Bedingungen. Während Mark der Crew von Jane auf dem Golfplatz die Grenzen aufzeigt, holt sich Valerie von einer alten Bekanntschaft neuen Rat.