Valerie und der große Triumph
S2, F8: Am Emmy(R)-Wochenende erlebt Valerie dank ihrer großartigen Leistung in "Seeing Red“ zum ersten Mal einen echten Erfolg. Auf Junas Hollywood-Party zieht Valerie einige Blicke auf sich, so auch jene des attraktiven Actionfilmstars Chris McNess, der früher mit ihr zusammen in "Room and Bored“ aufgetreten ist. Doch Valerie fragt sich nur, ob Mark, ihr Ehemann, trotz all ihrer Differenzen am wichtigsten Abend ihres Lebens dabei sein wird.