Vater unser, der Du nicht bist im Himmel
S15, F8: Sams, Deans und Castiels fortdauernde Suche nach einem Weg, Chuck (ROB BENEDICT) zu besiegen, führt sie an unerwartete Orte und zu unwahrscheinlichen Verbündeten.