VATER
S1, F4: Erik hält Marissa gefangen und will mit ihr einen Deal aushandeln, damit er und Hanna Berlin sicher verlassen können. Hanna versteckt sich bei Dieter und dessen Familie. Als sie herausfinden will, was ihr Vater plant, deckt sie ein großes Geheimnis in ihrer Vergangenheit auf. Während Erik seine und Hannas Flucht plant, versucht Marissa selbst zu fliehen.