Vegane Semmelboule
S1, F5: Die Teilnehmer bekommen unerwarteten Besuch von einem Gast, der mit dem chaotischsten Team einen Wettbewerb startet. Eva schickt einen eliminierten Comedian wieder rein, um Chaos zu stiften, und es gibt eine weitere rote Karte.