S31, F7: Es tauchen wieder mysteriöse, fiese Notizen im Haus auf. Sie sorgen für Aufregung unter den Teilnehmerinnen, doch dann wird der Übeltäter enttarnt. Als vier Challenge-Legenden zurückkehren, wird das Spiel auf den Kopf gestellt.