GRAND PRIX DRIVER Veränderung liegt in der Luft
S1, F1: Newcomer Stoffel Vandoorne steht kurz vor seiner ersten Formel-1-Saison bei McLaren, neben dem zweifachen Weltmeister Fernando Alonso. Stoffel bekommt seinen ersten Sitz angepasst, testet sein neues Auto und seinen Motor in einem Simulator und sieht, wie das Chassis fertiggestellt wird. Der anstrengende PR-Terminplan zeigt Stoffel, dass man Opfer bringen muss, um zur Formel-1-Welt zu gehören.