S1, F1: Der Oberschüler Jurai Andou leidet an einem Pubertäre-Wahnvorstellungen-Syndrom (PWS) und ist der Hahn im Korb von vier Mädchen, die mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet sind.