Extreme Survival mit Hazen Audel: Mächtiger Mekong Verborgenes Dorf
S1, F2: Hazen Audel sucht ein Dorf im Mekong-Delta, das von dschungelüberwucherten Bergen umgeben ist. Währenddessen begibt sie sich auf ein kämpferisches Abenteuer über Kalksteingipfel sowie durch dunkle und überflutete Höhlen.