S1, F2: Dave Holloway und die Ermittler folgen einer neuen Spur, die Licht in den Fall von dem Verschwinden seiner Tochter bringen könnte. Ihr Ziel könnte dieses Mal zu einem aufgezeichneten Geständnis und zu konkreten Beweisen führen.