Vererbtes Kapital
S1, F2: Die Hope Company schreibt tiefrote Zahlen. Um sie vor dem Bankrott zu retten, versuchen Minato und seine Angestellten, wertvolle Artefakte seines Vorgängers aus einem Museum zurückzuholen. Doch dafür sollen sie eine exorbitante Steuer zahlen ...