Die Sopranos Verflucht in alle Ewigkeit
S2, F9: Christopher hat eine Nahtod-Erfahrung, die Paulie völlig verschreckt. Carmela drängt Tony zu einer Sterilisation. Auf ihrer eigenen Therapiesitzung spricht Melfi über die "unheilige Allianz“, auf die sie sich mit Tony eingelassen hat...und ihre wachsende Abhängigkeit von Tabletten und Alkohol.